In 2 Minuten HERPES schnell weg mit diesen 4 Hausmitteln

Vielleicht habt ihr schon mal Herpes bei jemandem gesehen, vielleicht habt ihr selbst schon unter Herpes gelitten. Jeder weiß, dass es ein unangenehmes Gefühl ist, mit den kleinen Bläschen an der Lippe oder an anderen Körperstellen herumzulaufen. Glücklicherweise gibt es Hausmittel, die bei Herpes schnell helfen können. Diese Hausmittel stellen wir euch in diesem Video vor.

Herpes ist ein Virus, der für immer im Körper bleibt, sobald man sich infiziert hat. Meistens gibt es aber keinerlei Symptome. So kann eine Herpesinfektion ganz heimlich eine ganze Population infizieren, ohne dass jemand etwas davon mitbekommt. Dadurch dass Herpes über Flüssigkeiten wie Speichel übertragen wird, ist das gar nicht so schwer. Besonders ansteckend ist man, wenn sich Symptome zeigen und die kleinen Bläschen bilden.

Lebensbedrohlich ist Herpes aber auf keinen Fall. Infiziert sich ein Kind mit Herpes, dann hat es noch heftigere Symptome, wie Fieber und Verletzungen von den Bläschen, die einen Monat lang abheilen. Bei Erwachsenen ist das ganz anders. Ist das Immunsystem mal geschwächt oder der Stress wird mal wieder zu viel, kann sich das auf den Herpesvirus auswirken. Es bilden sich dann die Bläschen an der Lippe. Außer dass es kitzelt und brennt, wenn die Bläschen auftauchen und dem unangenehmen Gefühl, damit an die Öffentlichkeit zu gehen, gibt es häufig keine weiteren Symptome. Außerhalb davon kann Herpes auch z.B. die Augen betreffen. Bei solchen Schwierigkeiten sollte man aber lieber den Arzt aufsuchen. Hausmittel könnten dieses empfindliche Organ nämlich noch mehr schädigen.

In diesem Video präsentieren wir euch Hausmitteln, die euch dabei helfen, euren Herpes schnell weg zu bekommen.

Zeitstempel:
Herpes allgemein 0:06
Intro Herpes Video 0:48
Kühlpack gegen Herpes 2:10
Teebaumöl gegen Herpes 2:29
Natron gegen Herpes 2:51
Aloe Vera gegen Herpes 3:20
Schluss mit Herpes 3:46

Abonniere für mehr Gesundheit.:

⭐ Online-Kurs – Herpes schnell weg ⭐

Hier sind weitere interessante Videos mit Tipps zu Herpes:

HERPES – Alles was du wissen musst!

NIE WIEDER HERPES!

SOS Lippenherpes – SOFORT beseitigen – mein Wundermittel gegen Herpes , Fieberbläschen

Herpesbläschen schnell wegbekommen- 4 geniale Tipps

Lippenherpes in 2 Tagen weg

#herpes #herpesschnellweg #herpesschnellweghausmittel

** Affiliate-Link

source: https://pub-ed-inquiry.org

Xem thêm các bài viết về Sức Khỏe: https://pub-ed-inquiry.org/category/suc-khoe/

25 thoughts on “In 2 Minuten HERPES schnell weg mit diesen 4 Hausmitteln…”

  • Ich hab Herpes öfters und auch gerade😣
    Ich weiß nicht wirklich was ich machen soll die meisten Creme's helfen nicht. 😣

  • Was wirklich super hilft ist KNOBLAUCH
    Brennt erst einmal ein wenig, aber es lässt sich aushalten
    So oft wie möglich einfach mit knobi einreiben und er geht nach paar Tagen 👍👍👍👍👍👍

  • Kälte gegen der Verbreitung. Eiswürfel helfen das die Bläschen nich Größer und weiter ausbreitet. Kälte mögen die Bläsen nämlich nicht.

    Und das habe ich wo du das gesagt hast geschrieben 📝 ehrlich👍

  • Hab keine von diesen Hausmittel -.-
    Hab Ingwer benutzt und woow ist so gut wie weg
    Und das war bei mir schon ein Oschi an der lippe 😁

  • Gabriel Steve says:

    Mein Name ist Steve, ich komme aus Indiana, USA. Ich freue mich sehr, heute dieses erstaunliche Zeugnis darüber zu teilen, wie Dr. Sani, der Kräuterarzt, mich mit seiner Kräutermedizin von Herpes-Virus geheilt hat. Ich bin jetzt seit fast 6 Jahren ein Herpes-Patient und habe verschiedene Behandlungsmethoden ausprobiert, um sicherzustellen, dass ich von diesem schrecklichen Virus geheilt wurde, aber keine hat bei mir funktioniert. Deshalb musste ich alles Gott überlassen, um damit umzugehen, als ich Christ war Wer hatte den Glauben, dass eines Tages Gott in mein Leben eingreifen würde, aber ich fühlte mich so traurig und verzweifelt, als ich fast alles durch das Virus verlor. Während ich im Internet suchte, sah ich verschiedene Empfehlungen über Dr. Sani, wie er seine Kräutermedizin zur Behandlung und Heilung von Menschen einsetzte. Diese Leute rieten, dass wir Dr. Sani umgehend kontaktieren sollten, wenn er bei gesundheitlichen Problemen helfen könnte Ich kontaktierte Dr. Sani (perfectherbalcure@gmail.com) und erzählte ihm, wie ich zu seinem Kontakt und auch zu meiner Krankheit kam. Nach einiger Zeit sagte mir Dr. Sani, ich solle darauf vertrauen, dass er einige Kräutermedikamente zubereiten würde, die mich vollständig heilen würden , sagte er mir, ich würde dieses Medikament für ein paar Wochen einnehmen und fragte auch nach meiner Adresse, damit er mir das Kräuterheilmittel nach der Zubereitung zusenden könne. Nach all dem Prozess und allem, was Dr. Sani mir schickte, nahm ich es ein, als ich von Dr. Sani geleitet wurde. Nach ungefähr 10 Tagen, als ich Dr. Ich musste für einige Tests ins Krankenhaus, nach den Tests sagte mir mein Arzt, dass ich nicht mehr mit dem Herpes-Virus infiziert bin und mein Blut ziemlich gut ist, ich kann es nicht einmal glauben. Nun … heute bin ich Herpes-frei und möchte, dass jeder weiß, dass es ein Heilmittel für Herpes-Simplex-Virus gibt.

    Für diejenigen, die Dr. Sani nach dem Lesen meines Zeugnisses kontaktieren möchten, können Sie ihn kontaktieren, indem Sie:

    E-Mail: perfectherbalcure@gmail.com

    WhatsApp: +2348118184266

  • Stelli Zuckerwatte says:

    man das video war ja richtig blöd, ich dachte ich finde eine lösung. der titel hat mir hoffnung gemacht. und quatsch den gleichen scheiß wie alle anderen

  • Siglinde Weber says:

    Ich trage Heilerde mit einem Wattestäbchen auf, das trocknet die Bläschen aus. Nachts klebe ich ein Herpes-Patch drauf, dann lässt der Juckreiz bald nach und es heilt schneller ab. In 2 Minuten hilft garnichts, das ist ein falsches Versprechen!

  • Ich litt seit meiner Kindheit an Fieberblasen an der Lippe. Seit einigen Jahren mache ich folgendes: sobald ich spüre dass ich eine Fieberblase bekomme oder diese schon da ist, schmiere ich am Abend einfach Zahnpasta darauf. Am nächsten Tag ist sie schon fast weg und tut auch nicht mehr weh. Nach 2 bis 3 Tagen mit abendlicher Zahnpasta ist sie dann ganz weg.

  • Es gibt 100 % kein Virus !, man hat noch nie ein Virus gesehen !
    Studieren sie die Neue Medizin von Dr.Hamer dann weiß man wie Herbes entsteht 100%.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>