Kaum ist Sascha nicht da, schleicht sich der Schlendrian (Lukas) wieder ein. Statt einem großen Special-Thema beschäftigen sich Lukas und Chris in dieser Ausgabe nämlich mit dem Sega Mega Drive MIni und FIFA 20, welche beide bereits in unserer Redaktion getestet werden. Zudem plaudern Luuka-Dörrey über die drei großen Highlights der Tokyo Game Show. Zunächst reisen sie nach Midgar, um über die Neuigkeiten zu Final Fantasy 7 Remake zu quatschen, danach geht es zur Resident-Evil-Multiplayer-Hatz Project Resistance und dann in die Tiefen von Bizarroworld zu Death Stranding, bevor sie schließlich die Fragen aus der Community beantworten.

Die Themen von Ausgabe 216:
00:00:00 – Intro, Begrüßung und Themenübersicht
00:02:19 – Sega Mega Drive Mini im Test
00:18:04 – FIFA 20
00:25:00 – Final Fantasy 7 Remake
00:33:24 – Project Resistance
00:47:05 – Death Stranding
01:11:20 – Community: Fragen, Feedback, Beiträge

Mehr von PC Games:

▶ Aktuelle Spiele: *
▶ PC Games Shop:
▶ PC Games abonnieren:
▶ PC Games Webseite:
▶ PC Games bei Facebook:
▶ PC Games auf Twitter:
▶ PC Games auf Instagram:

#gaming #pcg #pcgames #wissenwasgespieltwird

(*) Affiliate-Links haben wir mit einem Sternchen gekennzeichnet. Wir erhalten für einen Kauf über unseren Link eine kleine Provision und können so die kostenlosen Videos teilweise mit diesen Einnahmen finanzieren. Für den User entstehen hierbei keine Kosten.

source: https://pub-ed-inquiry.org

Xem thêm các bài viết về Giải Trí: https://pub-ed-inquiry.org/category/giai-tri/

2 thoughts on “play-Podcast #216: Die Highlights der Tokyo Game Show”

  • Kristoff Reinisch says:

    Danke für das vorlesen meines Kommentares. Keine Sorge, ich hab das nicht einfach so geschrieben. Kenne mich mit TV's definitiv aus.
    Bin immer bereit einen konstruktiven Kommentar abzugeben.
    Sony und Samsung sind im Bereich gaming eben die besten.

    Aber jetzt zu meinen Fragen.
    1. Was haltet ihr eigentlich zurzeit von Bioware? Glaubt ihr die bekommen mit dem nächsten Dragon Age noch mal die Kurve oder eher nicht? Ich persönlich als langjähriger fan der mit einer Hassliebe zu Anthem lebt, hofft es natürlich schon.
    2. Was glaubt ihr kann man von der PS5 erwarten? Vl sogar 120fbs bei 4k oder eher 60fbs bei 4k? 8k games ja oder nein? Ich sehe ja 8k eher als unnötig, weil die TV's dafür im Schnitt €3500,- und mehr kosten. Mich interessiert da eure Meinung dazu und was ihr glaubt was sie alles kann.

    FF7 hat mich mit der Ankündigung als Episoden Spiel eher verloren und Death Stranding…. naja das wird eher nur eine spezielle Zielgruppe haben und erreichen. Mich eingeschlossen. 😉
    Und ist das Death Stranding nicht ein Ereignis in dem durch ein missglücktes Experiment die Toten in unser Welt gestrandet sind. Glaube ich hab da was in der Richtung gelesen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>