Das Lenovo Z6 Pro bekommt man schon für rund 410 Euro bei TradingShenzen. Ausgestattet ist es mit einem 6,4 Zoll großen AMOLED, Snapdragon 855 und einer Quad-Kamera mit bis zu 48 Megapixel. Warum sich der Import lohnt, zeigt euch mein Review in 4K.

#Lenovo #LenovoZ6Pro #hunterhood2001

🔗 Kauflink bei TradingShenzen:
🔗 Test & Bilder:
🔗 Album Arsenic (Form Follows Function):
💸 Unterstützung:

Auf mobile-reviews.de bekommst Du kostenlos News, Unboxings und Testberichte zu aktuellen Smartphones, Smartwatches und Tablets:

🔗Webseite:
🔗Twitter:

source: https://pub-ed-inquiry.org

Xem thêm các bài viết về Công Nghệ: https://pub-ed-inquiry.org/category/cong-nghe/

10 thoughts on “Review: Lenovo Z6 Pro – Alternative zum MI9? | mobile-reviews”

  • Andreas Schneider says:

    da ich eher Anwender bin nehme ich lieber ein Handy mit einer Global Version. Ich möchte nicht alles einzeln einstellen müssen und möchte eine vernünftige deutsche Sprache da mein Englisch schlecht ist.

  • Ist dies das global Version? Wenn ja, hast du Software Probleme gefunden?

    Ich habe ein Lenovo Zuk Z2 und es und kam mit ZUI (ROM von Lenovo) und ich hatte viele Software Probleme. Aber ich weiß nicht ob ZUI funktioniert jetzt besser als vorher in einem global Version Handy.

  • Ist der jähe Schnitt nach den einleitenden Worten künstlerisch so beabsichtigt oder handelt es sich um einen sogenannten "Schnitt"-zer? 😉

  • Moin, danke für das ausführliche Video.
    Du scheinst mit der Kamera nicht ganz zufrieden zu sein, sagst im Fazit aber, dass sie auf jeden Fall bessere Bilder macht als das Mi9!?
    Ich nutze das Mi9 seit März und bin sehr zufrieden, auch mit der Kamera…
    Wie ist denn das Z6 Pro nun wirklich einzuschätzen?

  • Da bleib ich lieber bei Huawei, weil aus Erfahrung weiß ich, daß wenn man nicht selbst importiert, wird der Preis sowieso wesentlich höher 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>